Meta





 

Veltins Fassbrause

Ich habe die Veltins Fassbrause in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Apfel-Kräuter und Holunder getestet.

 

 




















 

 

Die Veltins Fassbrause in der Geschmacksrichtung Zitrone ist ein isotonisches alkoholfreies Erfrischungsgetränk mit 22 Kalorien/100ml. Es schmeckt sehr fruchtig und erinnert mich ein wenig an Becks Green Lemon. 

Sehr lecker.

 

 

 

Die Veltins Fassbrause in der Geschmackrichtung Apfel-Kräuter ist ien isotonisches, alkoholfreies Erfrischungsgetränk und hat 22 Kalorien/100ml. 

Es schmeckt neben dem Apfelgeschmack leicht nach Kräutern. Diese Geschmackskombination finde ich sehr passend und erfrischend. 

 

 

 

Die Veltins Fassbrause in der Geschmacksrichtung Holunder ist ein erfrischend-spritziges, alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Es hat 23 Kalorien/100ml. 

Auch dieses schmeckt sehr lecker und beerig. Es erscheint mir aber etwas künstlich im Vergleich zu anderem Holundersaft. 

 

Fazit: ein leckeres und fruchtiges Erfrischungsgetränk. Super für zwischendurch. 

24.8.14 18:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen