Meta





 

Sensai Emulsion und Lotion

 

 Sensai Cellular Performence von Kanebo ist eine ganzheitliche Anti-Aging Pflege. Sie beseht aus einer Emulsion und einer Lotion.

 

 

 Die Emulsion soll die Haut wirksam ausgleichen, die jugendliche Frische erhalten und sie in einen zarten Feuchtigkeitsschleier hüllen. Die Emulsion ist für normale bis trockene Haut geeignet.

Das Produkt enthält 100 ml und kostet etwa 75€

Den Duft des Produktes fand ich sehr angenehm und da ich mir zu Beginn nicht sicher war, wie das Produkt verwendet werden soll, hat mir der Beipackzettel sehr geholfen. 

Eine Veränderung konnte ich an meiner Haut leider nicht feststellen. 

 

 

Die Lotion soll der Haut ein gepfleggtes Gefühl verleihen, intensive Feuchtigkeit spenden, die Haut sichtbar straffen und jugendliche Frische verleihen. Geeignet ist die Lotion für normale, trockene und sehr trockene Haut.

Das Produkt enthält 125 ml und kostet etwa 70€

 Die Lotion hat meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und einen angenehmen Duft hinterlassen. Eine Anti-Aging Wirkung konnte ich jedoch nicht erkennen.

Fazit: Die Wirkung war nicht besonders gut zu erkennen, außerdem war mir die Liste der Inhaltsstoffe einfach zu lang. Ich war mir mir nicht sicher, ob ich meiner Haut damit überhaupt etwas gutes tue. 

25.8.14 09:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen